ÜBER UNS

Die Geschichte Hinter Der MFE GmbH

MFE GmBH

Schon früh entwickelte Michael Fritz seine Leidenschaft für Immobilien. Mit dem Studiengang Projektmanagement (Bau) an der Hochschule Biberach – Universitiy of Applied Sciences und dem damit verbundenen Abschluss zum Bachelor of Engineering vertiefte er sein Interesse und machte die Leidenschaft zum Beruf.
Bereits während dem Studium sammelte er seine ersten Erfahrungen im Bereich Bauleitung/Baumanagement.

MFE_Michael_Fritz_gross
Die ersten Projekte befassten sich mit der Bauleitung von Einfamilienhäusern, Mehrfamilienhäusern und einer Biogasanlage. Weitere Erfahrung sammelte er im Bereich Projektmanagement/Baumanagement als er für einen Namhaften Automobilhersteller bei der Fabrikplanung eines neuen Werkes in Brasilien tätig war.
Auch im Bereich des Tiefbaus sammelte er seine Erfahrung. So wirkte er in Deutschlands größter Baustelle der DB Netz AG mit und führte einige kleinere Baustellen für die DB Netz AG in Eigenregie als Bauüberwacher in Deutschland und der Schweiz durch. Der Wunsch, Projekte im Hochbau durchzuführen war so groß, dass er sich dazu entschloss wieder den Schritt in diese Richtung zu machen. Bis heute ist er im Bereich Hochbau mit der Bauleitung/Baumanagement für einen der größten deutschen Immobilienbesitzer tätig.

Unser Leitbild

  • Stetige Weiterentwicklung, leistungsorientiertes Arbeiten, Zielstrebigkeit und Effektivität ist für uns selbstverständlich um unseren Kunden den besten Service zu bieten.
  • Stillstand im Bereich der Fachkenntnis und Zertifizierung ist für die MFE GmbH keine Option. Daher bilden wir uns ständig weiter. Um unsere Kompetenz zu steigern und unsere Fachkenntnis zu vertiefen absolvieren wir die Weiterbildung zum Dekra Zertifizierten Sachverständigen für Immobilienbewertung.
  • Persönlicher Kundenkontakt, gute Erreichbarkeit, Transparenz und die Zufriedenheit unserer Kunden liegt uns besonders am Herzen.

Unsere Partner