ÜBER UNS

Die Geschichte Hinter Der MFE GmbH

MFE GmBH

Schon früh entwick­elte Michael Fritz seine Lei­den­schaft für Immo­bilien. Mit dem Stu­di­en­gang Pro­jek­t­man­age­ment (Bau) an der Hochschule Bib­er­ach – Uni­ver­si­tiy of Applied Sci­ences und dem damit ver­bun­de­nen Abschluss zum Bach­e­lor of Engi­neer­ing ver­tiefte er sein Inter­esse und machte die Lei­den­schaft zum Beruf.
Bere­its während dem Studi­um sam­melte er seine ersten Erfahrun­gen im Bere­ich Bauleitung/Baumanagement.

MFE_Michael_Fritz_gross
Die ersten Pro­jek­te befassten sich mit der Bauleitung von Ein­fam­i­lien­häusern, Mehrfam­i­lien­häusern und ein­er Bio­gasan­lage. Weit­ere Erfahrung sam­melte er im Bere­ich Projektmanagement/Baumanagement als er für einen Namhaften Auto­mo­bil­her­steller bei der Fab­rik­pla­nung eines neuen Werkes in Brasilien tätig war.
Auch im Bere­ich des Tief­baus sam­melte er seine Erfahrung. So wirk­te er in Deutsch­lands größter Baustelle der DB Netz AG mit und führte einige kleinere Baustellen für die DB Netz AG in Eigen­regie als Bauüberwach­er in Deutsch­land und der Schweiz durch. Der Wun­sch, Pro­jek­te im Hochbau durchzuführen war so groß, dass er sich dazu entschloss wieder den Schritt in diese Rich­tung zu machen. Bis heute ist er im Bere­ich Hochbau mit der Bauleitung/Baumanagement für einen der größten deutschen Immo­bilienbe­sitzer tätig.

Unser Leitbild

Unsere Partner